Ihr heiratet bald? Also noch in diesem Jahr auf jeden Fall? Das ist perfekt, denn genau euch suche ich! Ich weiß, der Hochzeitstag ist der schönste und wichtigste Tag eures Lebens. Dieser muss also auch auf jeden Fall fotografisch festgehalten werden! Und genau das möchte ich auch machen. Tante Elfriede mit ihrer Digitalkamera reicht da nicht ganz aus, vertraut mir.
Ich weiß auch, dass eine Hochzeit nicht das billigste ist. Deswegen trifft sich das Angebot nun gut!
Ich habe bereits ein paar Hochzeiten begleitet und fotografiert! Das heißt, ich weiß auch was ich tu, ich habe schon Erfahrung. Es waren alle zufrieden und glücklich über die Bilder! Trotzdem bilde ich mich noch fort und lerne noch.

 

Was heißt das nun konkret?
Ich möchte eure Hochzeit bzw. eure Trauung begleiten, aber noch für einen Einstiegspreis. Seht euch meinen Stil an, meine Hochzeitsbilder im Portfolio und entscheidet! Man sollte nicht am Fotografen sparen, ich weiß, aber das tut ihr nicht, denn ich bin nur ehrlich zu mir selbst. Bevor ich mich richtig im großen Markt anbiete, mit entsprechenden Preisen, möchte ich noch mehr Erfahrungen sammeln.

 

Ein paar Bedingungen gibt es natürlich:

 

 

   Ihr heiratet in Neuruppin oder Umgebung.
   Es geht um die reinen Hochzeitsfotos, keine Bilder von der Feier später.
   After Wedding? Destroy the dress? Kennenlernshooting? Muss abgesprochen werden!
   Ihr bekommt auf jeden Fall Fotos ausgedruckt.
Es gibt natürlich noch so viel mehr abzusprechen, aber das wäre privat am besten.

 

 

 

 

 

Also lasst mich euch doch begleiten, wir profitieren insgesamt nur alle davon! Schreibt mir eine Nachricht, und schickt mir euer Datum, wann eure Hochzeit stattfindet und vielleicht ein paar kleine Infos über euch und wer ihr seid, im Kontaktformular weiter unten! Wir besprechen daraufhin alles weitere. Ich freue mich wirklich extrem, denn Hochzeiten sind etwas wunderschönes! ♥

 

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

@unterwaeltigt Mein Motto war immer Hauptsache 5 Punkte, dann hab ich bestanden und das hat auch gut geklappt also… https://t.co/leA1w0ku1v
7 hours ago Follow Us - @carø
RT @RissaCliqueArt: I would have been hopelessly in love with high school Tyler https://t.co/J3OG7zcvxh
14 hours ago Follow Us - @carø
@thatfearlessgal @withtheredhead Hahahaha rainie
16 hours ago Follow Us - @carø
@withtheredhead U freakin serious
16 hours ago Follow Us - @carø
Wow that's you @withtheredhead https://t.co/nq9Ylx2WZQ
16 hours ago Follow Us - @carø
@pyjamallamarama Turn it off and put it in rice for a few days if it's on it could be gone forever 😂
16 hours ago Follow Us - @carø
RT @tylersdrown: *holding onto you is playing* friend: omg don't do it! me: https://t.co/hZykdCcbG5
Yesterday Follow Us - @carø
RT @recipe: DIY Oreo Bark! https://t.co/q8ZwUje2qG
2 days ago Follow Us - @carø

Instagram

Facebook