Ihr heiratet bald? Oder sucht vielleicht schon einen Fotografen für nächstes Jahr? Der schönste und wichtigste Tag in eurem Leben muss natürlich festgehalten werden, wie sollte es auch anders sein. Dafür bin ich da! Ich habe Hochzeiten lieben gelernt und könnte bei jeder Ringübergabe mitweinen! Hauptsächlich fotografiere ich in Neuruppin und Umgebung, komme aber auch gerne zu euch! Ich möchte einfach, dass ihr euren Tag perfekt in Erinnerung habt und auch in 30 Jahren euch die Fotos glücklich angucken könnt.

 

 

Ihr seid hier gelandet, weil ihr euch Ja! gesagt habt! Das freut mich ungemein, glückliche Paare sind einfach umwerfend. Gerade für so einen wichtigen Tag möchte man auch die richtigen Entscheidungen treffen, denn den Tag kann man nicht wiederholen! Dies ist mir bewusst, ich halte euch fest, euren Tag, einfach so wie ihr eben seid.

 

Guckt euch natürlich aber als erstes meinen Stil an. Meine Bilder sind fröhlich, natürlich und echt eben. Schaut euch am besten mein Portfolio an. Mir ist es wichtig, dass euch mein Stil gefällt und ihr auf keinen Fall später unzufrieden sein könntet!

 

Es ist schwer sich einen Eindruck von einem Menschen zu verschaffen, wenn man ihn 'nur' über das Internet kennt, natürlich treffen wir uns vorher. Gemütlich bei einem Café oder bei euch zu Hause lernen wir uns kennen, ganz locker und einfach. Wir besprechen alles über euren großen Tag, den Ablauf, was ihr euch vielleicht schon vorgestellt habt und ich gebe euch noch Tipps für euren Tag. Immer hin sucht ihr bei einer mehrstündigen Reportage jemanden, der euch die ganze Zeit begleitet und mit euch dort ist und euren schönsten Tag miterlebt, da sollte die Chemie eindeutig stimmen. Ich möchte von euch auch als eine Art Freundin betrachtet werden, nicht eben nur als die Dienstleisterin, das ist dann sowieso alles viel entspannter und eben freundschaftlicher.

 

An eurem Tag bin ich so lange dabei, wie ihr das bucht, das besprechen wir natürlich noch. Genauso wie die ganzen vielen Angebote, After Wedding, Kennenlernshooting, Getting Ready und so viel mehr, da wird man ja überhäuft! Ich erkläre euch gerne Vorteile eines jeweiligen Shootings. Ich habe auch Angebote mit Preislisten, aber das wird auf euch abgestimmt. Nur eine Begleitung im Standesamt geht zum Beispiel auch.
Letztendlich bestimmt natürlich ihr, was ihr wollt.

 

Der Tag ist da!
Ich bin hauptsächlich im Hintergrund um echte und nicht gestellte Momente einzufangen und der Ablauf ist klar in meinem Kopf. Es können natürlich trotzdem jederzeit alle zu mir kommen, wenn sie Fotos von Familien haben möchten oder so etwas. Aber in erster Linie halte ich mich zurück. Ihr braucht euch um nichts sorgen oder kümmern, wir haben alles vorher abgeklärt, also ist alles gut. Entspannt euch und genießt den Tag.

 

Danach kommt für mich noch einmal eine Menge Arbeit auf mich zu. Ich sortiere die Bilder sorgfältig aus und jedes Einzelne wird bearbeitet. Meist nimmt dies am meisten Zeit in Anspruch, und obwohl ich viel Zeit damit verbringe und somit versuche 'schnell' zu sein, damit ihr nicht lange warten müsst, dauert es eine kleine Weile. Ich weiß man kann es nicht erwarten, aber ihr müsst euch ein wenig gedulden. Vorfreude ist jedoch die schönste Freude.
Wenn sie dann fertig sind, stelle ich die Bilder in einer Online Galerie zur Verfügung, sodass ihr sie auch all euren Freunden und der Familie schicken könnt. Bei einer mehrstündigen Reportage bekommt ihr natürlich auch noch ausgedruckte Bilder in einer wunderschönen Holzbox geliefert, mit einem USB Stick dazu. Wenn noch Wünsche an einem Fotoalbum bestehen, kann auch dies noch dazu kommen, kein Problem.

 

 

 

 

 

Wie ihr seht, mache ich mir also viele Gedanken, wie euer Tag auch fotografisch perfekt sein wird. Wenn ihr der Meinung seid, wir passen zusammen, dann freut mich das extrem. Schreibt mir eine Nachricht, und schickt mir das Datum eurer Hochzeit und vielleicht ein paar kleine Infos über euch und wer ihr seid. Ein bisschen runterscrollen, dann findet ihr das Kontakformular. Wir besprechen daraufhin alles weitere. Ich freue mich wirklich extrem, denn Hochzeiten sind etwas wunderschönes! ♥
Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @cardadio: when doors open but the opening band doesn't start for another three hours https://t.co/ObBlKZ8A0H
13 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @withtheredhead: I'm kinda officially @Caro_Whatever adic- no.. no wrong word. I just love her! https://t.co/GEb3AiVEC4
13 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
And the only thing I want for #shameless is Jimmy .. and Mickey of course but maaaan I fucking love jimmy
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
I'm officially #shameless addicted
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @neo_sukude: Ladies, if you're on the pill please give this a read. 💕 My sister passed away from this. https://t.co/j8VKTCZOc4
23 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@phoebem_iD Happy birthday!
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
RT @theoretictyler: if tyler starts writing songs about getting better, please dont make a big deal about "not being able to relate to the…
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
I don't like mac & cheese
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook