We're in love aren't we?

Nach ewigen Ewigkeit kommt wieder ein normaler Fotografiepost. Aktuell versuche ich mich auf jeder möglichen, halbwegs bezahlbaren Schule zu bewerben in Berlin, leider aktuell mit nicht so viel Erfolg. Deshalb habe ich nicht die größte Motivation so viel zu posten, ich weiß auch nicht direkt über was, aber ich hoffe die Lust kommt wieder. Da gibt's natürlich auch noch dieses Sommerloch, was jeder kennt, aber hoffen wir das beste. Bildermangel habe ich auf keinen Fall, aktuell läuft es wirklich super! Ich habe viele Shootings, sei es Familien, Pärchen oder normale Portraits, ich freue mich über jedes Einzelne. Manchmal kann ich mein Glück gar nicht fassen, dass ich im November mein Gewerbe eröffnet habe und es seitdem eigentlich recht gut läuft. Ich schätze zumindest dafür darf ich mich wirklich glücklich schätzen. Und Jugendweihen ja, die gibt es auch noch! Da habe ich die Erste heute fotografiert und nächste Woche geht es weiter.

 

Nun wollte ich aber Fotos von Daphne und ihrem Freund Dirk zeigen! Die beiden sind seit fast 3 Jahren ein Paar und haben schon einige Hürden gemeistert. Eigentlich war nur ein Shooting mit Daphne geplant, im Sonnenuntergangslicht, aber Dirk war zu neugierig und kam doch mit. Letztendlich verhält es sich mit Kerlen bei Fotoshootings immer gleich. Eigentlich haben sie erst keine Lust, dann sehen sie, wie entspannt und lustig es eigentlich doch ist und dann machen sie doch mit. Letztendlich heißt es dann immer: "Oh, war ja doch gar nicht so schlimm" Ach nee haha!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @cardadio: when doors open but the opening band doesn't start for another three hours https://t.co/ObBlKZ8A0H
12 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @withtheredhead: I'm kinda officially @Caro_Whatever adic- no.. no wrong word. I just love her! https://t.co/GEb3AiVEC4
13 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
And the only thing I want for #shameless is Jimmy .. and Mickey of course but maaaan I fucking love jimmy
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
I'm officially #shameless addicted
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @neo_sukude: Ladies, if you're on the pill please give this a read. 💕 My sister passed away from this. https://t.co/j8VKTCZOc4
22 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@phoebem_iD Happy birthday!
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
RT @theoretictyler: if tyler starts writing songs about getting better, please dont make a big deal about "not being able to relate to the…
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
I don't like mac & cheese
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook