Ich hab die Blütenzeit verpasst!

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich das einzige Shooting, welches ich dieses Jahr mit den Blüten im Frühling hatte, gar nicht online gestellt habe. Oder eher hier gezeigt habe. Wie enttäuschend! Dann kriegt ihr eben einen Monat später noch Blütenfotos, da steche ich wenigstens heraus und gehe nicht in der Masse unter haha! Nun ja eigentlich hatten Max (auf den Fotos) und ich ewig nach schönen Blütenbäumen gesucht. Ungefähr eine halbe Stunde von hier sollte es auch eine schöne Allee geben. Wir sind dort also noch vor der Blütenzeit hin, um uns das mal anzugucken. Nach langem Rätseln, welche Bäume das jetzt sein sollen, beschlossen wir dann später noch mal wiederzukommen. An dem Tag wo wir uns verabredet hatten, blühten die Bäume aber gar nicht und wir mussten auf meine alte Notlösung zurückgreifen. Bei uns am Krankenhaus steht ein großer Baum, dessen Äste in guter Höhe sind und so mussten wir also dorthin ausweichen. Es ist nicht ganz so leicht, weil wir direkt am großen Gebäude sind und viele Menschen rumlaufen, aber in der richtigen Perspektive schafft man das schon! Wir sind dann noch zu Bäumen in einer anderen Farbe gefahren, aber letztendlich war es sooo kalt, dass uns das dann wirklich gereicht hat für den Tag. Mit den Ergebnissen waren wir aber auch zufrieden, also erfolgreich!
Die Bäume an dem Platz, wo wir eigentlich hin wollten, haben dann die Blüten eine Woche später ungefähr geblüht. Sie sahen aber nicht sonderlich schön aus, da viel zu viel grün mit drin war. Na ein Glück, haben wir es so gemacht.
 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @cardadio: when doors open but the opening band doesn't start for another three hours https://t.co/ObBlKZ8A0H
12 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @withtheredhead: I'm kinda officially @Caro_Whatever adic- no.. no wrong word. I just love her! https://t.co/GEb3AiVEC4
13 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
And the only thing I want for #shameless is Jimmy .. and Mickey of course but maaaan I fucking love jimmy
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
I'm officially #shameless addicted
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @neo_sukude: Ladies, if you're on the pill please give this a read. 💕 My sister passed away from this. https://t.co/j8VKTCZOc4
22 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@phoebem_iD Happy birthday!
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
RT @theoretictyler: if tyler starts writing songs about getting better, please dont make a big deal about "not being able to relate to the…
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
I don't like mac & cheese
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook