Hochzeit Ivonne & Sven

Eine ganz kleine und geheime Trauung war das mit Ivonne & Sven. Sie haben es keinem verraten, nicht mal die entführten Eltern wussten, bis zu dem Zeitpunkt, bevor sie vor der Kapelle standen, was los ist. Es waren auch nur die jeweiligen Eltern dabei, aber das ist auch völlig in Ordnung und es ist auf jeden Fall familiär. Das war die entspannendste Trauung, die ich je begleiten durfte. Was sollte schon groß schiefgehen und vor wem sollte man sich ja auch lächerlich machen, nicht wahr? Es wurde viel gelacht und auch Tränen verdrückt. Spätestens als der Name des Kindes verkündet wurde, von der Beamtin, waren das wohl genug Schocks an einem Tag. Aber die Laune war gut und es war ausgelassen, denn es stand ja auch keiner unter Druck. Selbst das regnerische Wetter stört dann keinen. Da hat man sich eben unter dem schönen Schirm gestellt und weiter geknutscht. Auch Regenbilder können wunderschön aussehen, nur wegen des Wetters sollte sich nie ein Brautpaar den Tag versauen lassen! Was eine schöne Trauung das doch war. Ich freue mich, dass ich die beiden begleiten konnte, ganz einfach und heimlich.

 

Mehr in dieser Kategorie: « Kevins Jugendweihe

1 Kommentar

  • Tapi Kommentar-Link
    Tapi
    Monday, 24 July 2017
    Wie berührend! Es muss ja auch nicht immer eine riesige Hochzeit mit viel TAMM TAMM sein. Die beiden sehen so glücklich aus. Wenn ich nicht schon verheiratet wäre würde ich meinen Mann sofort wieder heiraten. Hochzeiten sind einfach was wunderbares.
    VG Tapi

Schreibe einen Kommentar

Kommentare ohne Mehrwert, die offensichtlich nur der Linkbildung dienen werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Dieser Blog ist Dofollow, die Artikel mit liebe geschrieben, also wäre es schön wenn ihr euch auch Mühe gebt.
Bitte gebt alle Informationen ein, HTML Code ist nicht erlaubt!

Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @cardadio: when doors open but the opening band doesn't start for another three hours https://t.co/ObBlKZ8A0H
12 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @withtheredhead: I'm kinda officially @Caro_Whatever adic- no.. no wrong word. I just love her! https://t.co/GEb3AiVEC4
13 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
And the only thing I want for #shameless is Jimmy .. and Mickey of course but maaaan I fucking love jimmy
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
I'm officially #shameless addicted
16 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @neo_sukude: Ladies, if you're on the pill please give this a read. 💕 My sister passed away from this. https://t.co/j8VKTCZOc4
22 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@phoebem_iD Happy birthday!
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
RT @theoretictyler: if tyler starts writing songs about getting better, please dont make a big deal about "not being able to relate to the…
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp
I don't like mac & cheese
Yesterday Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook