Ich liebe Konzerte, Festivals, das Meer, meinen Freund, Sonnenuntergänge und meine Kamera. Wie oben schon steht, bin ich 20 Jahre alt, habe 2015 mein Abi geschafft und war danach auf Reisen.

Die Fotografie begleitete mich schon mein ganzes Leben lang. So war es irgendwann abzusehen, dass ich Fotografin werde und das bin ich nun auch nebenbei. Ich liebe es Menschen zu fotografieren, dabei ist es mir egal, ob ganz Kleine, also Neugeborene, oder eben Hochzeiten oder einfache Portraitaufnahmen. Hauptsache ich halte die Erinnerungen und Emotionen fest. Das Besondere ist, dass ich immer mit dem natürlichen Licht fotografiere. Ich möchte echte und natürliche Fotos, meist fröhlich, denn so ist auch meine Art. Jedes Shooting ist einzigartig und das ist es auch, was Spaß macht, nichts ist gleich. Immer wieder neue wundervolle Menschen, die sich vor meine Kamera trauen.

Abgesehen davon versuche ich, so gut es geht zu reisen. Das Größte bisher war mein Work & Travel Abenteuer in Neuseeland und seitdem wurde ich infiziert. Ihr könnt euch alle Orte ansehen, zu denen ich geschrieben habe, es kommen aber noch mehr dazu, versprochen. Ich habe noch einiges geplant.

 

 

 

 

Ansonsten habe ich noch meinen Blog, auf dem ich über alles schreibe, was mir in den Sinn kommt. Fotografie, private Sache, Reisen. Einfach alles, was mich stört und was mich glücklich macht. Auch über meine Zukunft und wie es wohl weiter gehen soll, schreibe ich. Ich versuche oft mit meinen Worten das auszudrücken, was ich fühle, viele haben sich schon verstanden gefühlt, das freut mich so sehr. Also setzt euch doch gemütlich hin und stöbert ein bisschen rum, wenn ihr Lust habt.

 

 

Ihr könnt mir gerne überall folgen, unten stehen alle wichtigen Social Media Seiten. Wenn ihr jetzt denkt "Ich möchte unbedingt Fotos jetzt haben", dann schreibt mir gerne eine E-Mail über mein Kontaktformular, ich antworte so schnell es geht. Als kleiner Tipp noch: Auf meiner Angebot Seite stehen oft, wer hätte das gedacht, passende Angebote. Vielleicht ist das Richtige für euch dabei.
Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

@unterwaeltigt Mein Motto war immer Hauptsache 5 Punkte, dann hab ich bestanden und das hat auch gut geklappt also… https://t.co/leA1w0ku1v
7 hours ago Follow Us - @carø
RT @RissaCliqueArt: I would have been hopelessly in love with high school Tyler https://t.co/J3OG7zcvxh
14 hours ago Follow Us - @carø
@thatfearlessgal @withtheredhead Hahahaha rainie
16 hours ago Follow Us - @carø
@withtheredhead U freakin serious
16 hours ago Follow Us - @carø
Wow that's you @withtheredhead https://t.co/nq9Ylx2WZQ
16 hours ago Follow Us - @carø
@pyjamallamarama Turn it off and put it in rice for a few days if it's on it could be gone forever 😂
16 hours ago Follow Us - @carø
RT @tylersdrown: *holding onto you is playing* friend: omg don't do it! me: https://t.co/hZykdCcbG5
Yesterday Follow Us - @carø
RT @recipe: DIY Oreo Bark! https://t.co/q8ZwUje2qG
2 days ago Follow Us - @carø

Instagram

Facebook