Hallihallo! Ich bin Caro, 20 Jahre alt und liebe Konzerte, das Meer, meinen Freund, Sonnenuntergänge und meine Kamera. Mit guter Laune gehe ich durchs Leben und freue mich über jeden, den ich durch die Fotografie kennenlernen kann. Gesiezt wird hier nicht, denn das ist nicht meine Art. Außerdem halte ich private und unglaublich schöne Augenblicke von euch fest, das passt dann schlicht und einfach nicht.
 
 

Die Fotografie begleitete mich schon mein ganzes Leben lang und es war schon immer mein Traum Fotografin zu werden und das bin ich nun auch nebenbei. "Ich liebe es einfach Menschen zu fotografieren" sagt fast jeder nicht wahr? Und natürlich ist das auch offensichtlich, aber es stimmt auch einfach, jeden Menschen auf seine Art festzuhalten ist das Schönste was ich mir vorstellen kann. Was gibt es besseres als Menschen glücklich zu machen? Wenn ich sehe, wie sich immer wieder über meine Bilder gefreut wird, geht mein Herz auf und ich denke, dass ich nie etwas anderes machen möchte.
 
Mein Ziel ist es übrigens euch wirklich darzustellen, ich möchte, dass ihr die Fotos anseht und euch wiedererkennt. Ich achte nicht darauf ob die Krawatte gerade sitzt, denn das seid nun mal ihr in dem Moment und wenn ihr gerade verträumt euch in die Augen guckt, springe ich nicht dazwischen um es gerade zu rücken! Ihr könnt bei mir einfach nichts falsch machen, denn ihr seid nun mal ihr.
 
Außerdem arbeite ich nur mit dem natürlichen Licht, welches mir zur Verfügung steht, das ist noch mal eine ganz andere Herausforderung. Ich persönlich finde es schöner, als das künstliche und gestellte eines Studios, davon bin ich einfach kein Fan, deswegen fotografieren wir immer draußen in der Natur, das ist einfach am natürlichsten! Sonnenuntergänge, die Blüten im Frühling, der See, selbst Regen, all das kann in einem Studio nicht geboten werden und die Natur ist so schön, das können wir doch nutzen.
 
 

Abgesehen davon, bin ich immer auf der Suche nach Abenteuern, seit meiner großen Reise nach Neuseeland bin ich reiseüchtig und möchte am liebsten die ganze Welt sehen. Wenn ich nicht eine Reise in Aussicht habe, werde ich irre, ich muss immer mich auf ein neues Land und neue Erfahrungen freuen können! Auch während meinen Reisen dokumentiere ich alles und lasse mich davon inspirieren.
 
 
 
 
 
Außerdem liebe ich noch:
• Musik, mein Musikgeschmack ist sehr breitgefächert, aber es muss fast immer und überall Musik laufen, dann fühle ich mich besser.
• Schokolade! Ich bin so ein Schokojunkie, ich brauche Schokolade einfach zum Überleben und nichts schlägt die Guylian Meeresfrüchte.
• Weihnachten und generell die Weihnachtszeit, es ist immer so schön kuschelig, alles ist immer so schön geschmückt, die ganze Atmosphäre ist einfach toll!
• Strandspaziergänge, am besten noch wenn die Sonne gerade untergeht, die volle Portion Kitsch quasi!
• Tattoos! Ich selbst habe zwei Tattoos, aber es sollen noch mehr werden und Menschen mit vielen Tattoos faszinieren mich total.

 

 

 

 

Wer noch mehr Einblicke bekommen möchte, sollte auf meinem Blog vorbeischauen. Dort schreibe ich über alles was mir in den Sinn kommt. Fotografie, private Sache, Reisen. Einfach alles, was mich stört und was mich glücklich macht. Also setzt euch doch gemütlich hin und stöbert ein bisschen rum, wenn ihr Lust habt.
 
Und wenn ihr nun denkt, wir passen zusammen und ihr möchtet gerne von mir fotografiert werden, dann schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurer Geschichte und ich antworte so schnell wie möglich! ♥
 
Footergrafik Text Caroline Mäske

Twitter

RT @topupdating: GIVEAWAY • Vessel Clear Vinyl • Retweet to enter • Must be following us & @StrifeMagazine • Ends June 18 • International h…
1 hour ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @imdunwithjoseph: tyler talking about his marriage and how him and jenna don't go a week without seeing each other (creds to ohio cliq…
22 hours ago Follow Us - @caro misses tøp
@gunsxforxhands Omg please keep us updated that's so funny 😂
3 days ago Follow Us - @caro misses tøp
@d3vilsfav War letztes Jahr doch auch so, als Julia nicht gewonnen hat sondern irgendeine unbekannte die niemand aufm Schirm hatte 😂
4 days ago Follow Us - @caro misses tøp
RT @samuxvc: Mein TV-Highlight 2017: Julia gewinnt den Award, tut als wär es ein Oscar, blamiert sich total, wird während der Rede ausgeble…
4 days ago Follow Us - @caro misses tøp
#GNTM leticia sah eher so aus als hätte sie kein Plan was sie da gerade macht und machen soll
4 days ago Follow Us - @caro misses tøp

Instagram

Facebook