GEH ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Diese Hochzeit fand nur zu viert im Standesamt in Kyritz statt. Christin, Mahoma, die Standesbeamtin und ich. Und trotzdem, oder gerade deswegen war es eine unfassbar emotionale Trauung. Tränen flossen bei allen Anwesenden. Die persönlichen Versprechen waren so intim und emotional, dass selbst ich und die Standesbeamtin ein Tränchen verdrückt hatten. Man hat den Beiden ihre Verliebtheit so angesehen.
        Nachdem dann in Kyritz die Trauung vorüber war, sind wir noch zum Hotel gefahren und haben in Bantikow noch das Brautpaarshooting gemacht. Sie wollten von Anfang an nur zu zweit heiraten, deswegen war der Tag genau so, wie sie ihn sich erträumt hatten. Ich bin froh, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte.

        0 COMMENTS

        Schreibe einen Kommentar

        Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.