22.11.2016

Es gibt so manche Menschen in unserem Leben, die kommen einfach so spontan. Die kommen einfach so in unser Leben und machen alles besser. Die kommen und sind für einen da und man denkt sich nur die ganze Zeit, wie hab ich das eigentlich nur ohne diesen Menschen ausgehalten? Das ist nicht eine schnulzige Liebeserklärung an meinen Freund, der weiß das alles schon längst, ist ja klar! Das geht an eine Freundin, die ich erst seit einem Monat kenne, es mir aber so vorkommt, als kenne ich sie schon seit Jahren. Und natürlich, schreibt das Internet einfach die besten Geschichten, denn wie es der Zufall so wollte, haben wir uns auch dort kennengelernt!…

Ich bin Caro und freue mich, dass du hier gelandet bist!
Ich schreibe über alles was mich bedrückt, inspiriert oder auch glücklich macht. Sei es über meine Reisen oder auch einfach irgendwelche Gedanken, die ich loswerden möchte.
Das ist mein eigenes kleines Tagebuch, meine kleine Welt und wenn du dabei sein möchtest klick und lies dich einfach durch.

guck mal hier:

17.11.2016

Ich will das so nicht mehr. Ich hab keinen Bock. Ich mag meine Seite und den Blog und trotzdem finde ich einfach, etwas passt nicht. Ich glaube, ich habe so langsam herausgefunden, was ich meine. So viele Blogs von Fotografen lese ich mir durch, immer wieder und immer Neue, denke dann schön, aber trotzdem ist mir nichts im Gedächtnis geblieben. Sie sind trotz dem Blog distanziert, man schreibt von Hochzeiten und Workshops oder zeigt seine neueste Fotoserie, trotzdem fühle ich mich nur als Beobachter. Jeder hat eine „Über mich“ Seite, trotzdem habe ich das Gefühl, ich kenne die Person nicht richtig…

14.10.2016

Also natürlich ist jetzt nicht die richtige Zeit für den Roadtrip, das macht man meistens im Sommer, obwohl ich es nicht so warm fand bei uns, aber vielleicht ist hier ja jemand der gerne schon lange vorher plant und dem ich somit eine Idee geben kann. Wir sind also im Juni diesen Jahres nach Dänemark gefahren. Eigentlich sollte es erst Italien werden zu 6., aber man kennt das ja, das war nicht so gut und richtig und außerdem konnten dann wieder 2 nicht. Also wollten wir es auch nicht zu teuer haben, da Pascal und ich auch erst aus Neuseeland wiederkamen und ein bisschen gearbeitet hatten…

20

25.09.2016

Nun bin ich also schon 20 Jahre alt. Meine Güte ist das alt. Manche werden das lesen und vielleicht denken, ach Mädchen du hast noch dein ganzes Leben vor dir, das ist doch nicht alt. Aber die Zahl hat sich das letzte Mal vor 10 Jahre geändert, beziehungsweise da wurde sie gerade mal zweistellig. Außerdem könnt ihr euch noch an früher in der Grundschule erinnern? Wo man die Ältesten an der Schule mega alt und erwachsen fand, oh ja, wie Recht wir hatten … Oder erst die Leute, die schon erwachsen waren? 18! Wow! Ich dachte auch immer mit 20 hat man sein Leben voll im Griff, von allem eine Ahnung, einen festen Job, selbst verheiratet ist man schon, dachte ich…

12.09.2016

Letzten Samstag war in Berlin das Lollapalooza Festival. Wie man sich denken kann, war ich auch dort, gerade weil eine Leidenschaft von mir auch die Musik mit Konzerten und Festivals ist. Und ein Festival bei uns ganz in der Nähe? Da muss ich hin. Mit guten Acts? Aber so was von muss ich da hin. Das Lollapalooza fand im Treptower Park in Berlin statt, was vorher schon oft diskutiert wurde, da der Park erst saniert wurde und die Anwohner gerade nach den zwei Tagen Angst um ihren schönen Park haben…

06.09.2016

Ich wollte, so wie jeder coole Hipster Fotograf eben, schon immer mal auf dem Teufelsberg in Berlin fotografieren. Genau wusste ich auch nicht was da ist, ich habe es meistens nur bei anderen Fotografen gesehen und es sah eindrucksvoll aus. Außerdem haben da Sunrise Avenue auch schon einmal ein Fotoshooting gemacht, aber schätze das ist für andere Leute nicht von so großer Wichtigkeit wie für mich. Nun habe ich mich also mit Marvin getroffen, der mal seit Ewigkeiten wieder Lust hatte die Kamera in die Hand zu nehmen, der das aber eher aus Spaß an der Freude macht und nicht weiter hoch professionell betreibt…

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung