Cindy, Mario & Lisa

So eine zusammenhaltende süße Familie, wie ich sie hier hatte, ist selten. Cindy schrieb mich an, da ihre Freundin auch schon Fotos bei mir gemacht hatte. Wir verabredeten uns zum Reden und um zu gucken, ob die Chemie stimmt. Und wie sie stimmte! Da der kleine Carlos, der im Bauch schlummert ein Winterkind wird, wollte Cindy unbedingt ein wenig Schnee mit dabei haben und genau am Morgen des Shootings gab es eine kleine Schneeschicht, für Anfang Dezember ist das nicht schlecht! Keiner hatte ein Problem damit, dass wir bei den Temperaturen draußen fotografieren, perfekt. Sie wollten unbedingt an dem Ort die Fotos machen, wo sie und Mario geheiratet haben, ein Ort mit Bedeutung – wie wundervoll!
Und da Lisa große Schwester wird, durfte sie natürlich nicht ausgelassen werden. Alle haben jeden Quatsch mitgemacht und hatten so viel Spaß, die Zeit verging auch einfach so schnell!
Ich habe mittlerweile auch schon den kleinen Carlos fotografiert und er wächst in einer wunderbaren Familie auf.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung