So kann es aussehen, wenn alle aufeinander abgestimmt sind und alle Spaß haben und gut mitmachen! Ich liebe diese Bilder, es ist ein richtiges Vorzeige Shooting. Große Familien zu fotografieren ist immer eine Herausforderung, irgendwer hat meistens nicht so die Lust und versteckt sich, irgendwer guckt immer weg etc. Die Liste ist lang. Die Lieben hier haben mich vorher noch gefragt wie sie sich denn am besten anziehen sollten und sie haben perfekt auf meinen Rat gehört. Umso besser aufeinander abgestimmt, umso schöner wirkt es später! Und alle haben so schön mitgemacht, keiner war sich für nichts zu schade. Alle haben immer sofort das umgesetzt was ich zugerufen habe und daraus sind dann diese tollen Fotos entstanden. Umso kooperativer, umso schöner werden die Fotos! Und im Nachhinein wurde mir gesagt hat das eigentlich echt Spaß gemacht und das ist ja wohl das größte Kompliment.