Janina, David, Lana & Luis

Ich habe das Gefühl, ich habe schon sehr lange keine Familien mehr fotografiert! Das sollte sich ändern und da ich ja eh mehr Homeshootings machen wollte bot es sich an das zu verbinden. Erst einmal sind Lana und Luis Zwillinge, was ja schon zuckersüß ist. Dann habe ich noch die wunderschöne Wohnung von den 4en gesehen und dann war es ja gleich um mich geschehen! So eine Wohnung in Berlin zu haben ist ja wohl ein Hauptgewinn!
Es war ein komplett entspannter Nachmittag, ich habe die Beiden einfach nur Spielen lassen und sie bei ihrer Family Time begleitet. Letztendlich wollten sie aber auch unbedingt mit mir spielen ♥ Alles richtig gemacht!
Es sind wirklich sooo tolle Bilder entstanden, die ich total liebe! Janina meinte auch im Nachhinein, dass es sich gar nicht wie ein Fotoshoot angefühlt hat, sondern wie ein normaler Sonntagnachmittag. Genau das möchte ich erreichen. Kein Stress für Niemanden.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung