Anja & Christoph

Ich hatte mich schon auf meine erste freie Trauung in 2019 gefreut! Anja & Christoph haben sich im Forsthaus am Schloss Sommerswalde trauen lassen. Leider machte uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung, es nieselte zwischendurch immer wieder. Manchmal hatte der Trauzeuge noch den Schirm über die Beide gehalten. Aber sie haben sich gar nicht die Laune verderben lassen! Trauung wird durchgezogen und das mit der allerbesten Laune. Schlechtes Wetter, na und? Genau diese Einstellung ist die richtige Einstellung! Wir waren dann hauptsächlich in der Scheune, aber dort war es ja ein Glück auch wunderschön. Alles war total ausgelassen und es gab immer wieder Spiele, die ich noch nicht kannte. Zwischendurch war es auch trocken und die Kinder haben draußen gespielt und wir haben noch die Fotos am Schloss gemacht. Es war ein wunderschöner und angenehmer Start in meine Hochzeitssaison!

Das sagen
Anja & Christoph:

Quote
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder! Sie sind wunderschön geworden! Wir bekamen wieder Gänsehaut als wir die Bilder sahen.
Ich wollte mich die Tage an die Dankeskarten setzen, aber ich kann mich gar nicht entscheiden welches Foto ich nehmen soll! Am liebsten alle!
Dankeschön!
Quote