Corina & Philipp

Bei Corina und & Philipp hat man von Anfang an die Liebe zueinander förmlich gespürt. Sie sind schon seit Kindertagen zusammen und haben nun ein eigenes Haus und um das Glück zu vervollkommnen haben sie auch noch „Ja“ gesagt! Sie haben sich in Schloss Ribbeck getraut. Ich war dort vorher noch nie, aber es ist wirklich sehr schön. Man erwartet irgendwie nicht, wenn man in dem Ort ist, dass um die Ecke gleich ein Schloss auftaucht.
Die ganze Familie und Freunde waren so voller Liebe. Da habe ich fast mit ein paar Tränen verdrückt, als Philipp das auch tat, in dem Moment, wo er seine Cori gesehen hat.
Während des Brautpaarshootings kurz danach, musste ich auch fast gar nichts sagen, sie haben einfach losgelegt und es sind auf Anhieb schöne Bilder entstanden.
Insgesamt war es also eine emotionale und wunderschöne Trauung, bei der ich so froh bin, dass ich dabei sein konnte.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung