Martin & Sophie

Die Hochzeit von Sophie & Martin war einfach traumhaft! Auf einer Art Bauernhof bei der Land & Scheune in Halenbeck Rohsldorf! Diese Location kann ich einfach nur jedem empfehlen! Alle Gäste saßen bei der Trauung auf Strohballen und Hühner liefen rum. Sophie war die entspannteste Braut, die ich je gesehen habe. Kein Wunder bei der Atmosphäre. Alle waren total entspannt und glücklich! Die Dekoration war total liebevoll und schön angebracht. Die Kinder spielten mit den Tieren. Was will man mehr?
Sophie wurde ihrem Papa mit einer Art Mini „Traktor“ zur Trauung gefahren, wenn das mal nicht Stil hat! Die Trauung war so angepasst auf ihre beiden Erfahrungen und unfassbar schön.
Da Sophie auch sehr umweltliebend ist, sind wir dann auf ein Feld gefahren und haben neben dem Erkennen der Tierspuren Fotos gemacht. Ganz locker und entspannt!
Das war auf jeden Fall ein wunderschöner Abschluss meiner Hochzeitssaison! Und mit einer meiner Lieblingshochzeiten dieses Jahr.

 

Das sagen
Martin & Sophie:

Quote

Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Nach dem ersten Gespräch wussten wir, das Caro genau die richtige Fotografin für unsere Hochzeit ist. Auf der Hochzeit hat man manchmal gar nicht gemerkt, dass Caro da ist, aber im positiven Sinne. Das macht die Fotos sehr natürlich, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Mit ihrer lockeren und fröhlichen Art nimmt sie einem die Aufregung und es entstehen wunderbare Fotos. Caro hat viel Freude bei ihrer Arbeit und das sieht man auf jedem ihrer Fotos. Vielen Dank, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Mach weiter so!

Quote
© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung