Nica & David

Was war das nur für eine wunderschöne Hochzeit! Ich kannte die Location schon vom letzten Jahr. Die „Land & Scheune“ in Rohlsdorf ist perfekt für alle, die es einfach und entspannt, aber wunderschön haben wollen! Und so haben auch Nica & David dort hingepasst. Die standesamtliche Trauung, war jedoch im Schloss Meyenburg, welches auch wirklich schön aussieht. Ich kannte es vorher nicht! Man kann aber auch eine freie Trauung bei der Location vollziehen, wenn man das möchte.
Nica war tiefenentspannt, genauso wie David. Das Besondere an ihrem Tag war, dass sie wirklich ganz viele Kinder als Gäste hatten, aber das machte es auch so großartig. Alle lernten sich untereinander kennen, alle hatten Spaß und spielten mit den Kindern – es gab extrem viele Spiele und sogar einen Pool! Die Beiden haben wirklich alles richtig gemacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht ihren Tag zu begleiten und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt! Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, auch ein wenig mitzuspielen.
Es sind wirklich viele Fotos, aber es lohnt sich bis nach unten zu scrollen, die Bilder sind alle wundervoll.