Sophie & Justin

Die Hochzeit der Beiden war auf ganz viele Arten besonders. Da sich Sophie & Justin schon haben trauen lassen, konnten wir die Zeremonie auf dem fahrenden Boot vollführen! Normalerweise muss das Boot sonst nämlich stehen. So aber sind wir an Grundstücken aus Sophies Kindheit vorbei gefahren, während ihre Mama eine wunderschöne Rede hielt.
Sophie und Justin haben sich in Mexiko kennengelernt und danach war es Liebe auf den ersten Blick, somit war auch die Hälfte der Gäste aus Mexiko und alles wurde in spanisch übersetzt. Ich liebe es, wenn man durch eine Hochzeit Länder vereint! Und das in unserer kleinen Stadt in Brandenburg. Gefeiert wurde nämlich in Alt Ruppin – Am Alten Rhin.
Zwischendurch gab es noch eine Mariachi Band, die Justins Familie organisiert hat! Man hat einfach gemerkt, wie wichtig allen Sophie und Justin sind und wie wichtig sie sich untereinander sind. Es war einfach ein wunderschöner Tag, mit absolut glücklichen Menschen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!