Steffi & Roman

Oh was habe ich mich schon auf die Hochzeit von den Beiden gefreut! Steffi war von Anfang an verliebt in meine Fotos und ich in ihre Art und ich wusste sofort – das passt! Wir haben dann ein Kennenlernshooting gehabt und die Chemie hat gestimmt. Schon da konnte ich es kaum abwarten! Aber vorher sollte ich auch noch den JGA von Steffi festhalten, ich war quasi schon integriert! Dadurch kannte ich schon viele auf der Hochzeit, das wurde dann alles noch familiärer!
Als der große Tag da war, was soll ich da sagen? Es hat alles von vorne bis hinten gepasst. Trotz des schlechten Wetters haben sie die Ruhe bewahrt und sich einfach nur gefreut. Steffi sah wunderschön aus, genauso natürlich wie Roman! Und ihre Location erst! Ich habe mich schon dermaßen auf Neuglobsow gefreut, da ich dort jeden Sommer bin und schon genau wusste wie dort alles aussieht. Alle waren so lieb, es hat so Spaß gemacht – die Hochzeit und mein Brautpaar passte einfach perfekt zu mir.
Das Schönste war aber, als sie die Fotos bekommen haben. Ich liebe die Reaktionen auf die finalen Bilder. Hach, ich wünschte sie würden nochmal heiraten.

Das sagen
Steffi & Roman:

Quote

Ein Shooting mit Caro ist etwas ganz besonderes! Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Man spürt sehr schnell dass jemand mit viel Leidenschaft und Liebe hinter der Kamera steht. Die Stunden mit ihr waren wunderbar und witzig zugleich. Und der Moment, wenn man die fertigen Fotos zum ersten Mal sieht, ist einfach atemberaubend! Man sieht in jedem einzelnen Bild, dass sie liebt was sie tut! Wir danken Caro für die Begleitung über die letzten Monate hinweg.

Quote
© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung