Alina & Salomo

Die Beiden hatten sich gemeldet nachdem ich einen Aufruf gestartet hatte, dass ich ein Pärchen suche, für ein Homeshooting. Ich habe schon so viele Bilder zu Homeshootings gesehen, aber noch nie eins gemacht. Das sollte natürlich geändert werden! Und wann, wenn nicht im Winter, wenn es draußen kalt und nass ist? So fuhr ich also nach Weißensee und kam in diese schöne Wohnung mit der riesigen Couch und war hin und weg. Insgesamt hatte ich das Gefühl wir haben fast mehr gequatscht als Fotos gemacht, aber so soll es ja auch sein. Ein entspanntes Treffen, inklusive Fotos. Ach und zwei Katzen haben sie auch noch, kann man mit Katzen auf Fotos je etwas falsch machen?
Ich bin total glücklich über diese Fotos und wünsche mir in Zukunft mehr Fotoshootings in den eigenen vier Wänden meiner Paare. Alina meinte sogar, dass ihr ihre Wohnung auf den Fotos echt gut gefällt. Noch ein Pluspunkt für Fotos drinnen.

© Caroline Mäske Fotografie 2019
Neuruppin, Berlin und Umgebung