Anastasia & Alexis

Anastasia geht in meine Klasse und als ich gehört habe, dass sie und ihr Freund, nach 2 Jahren, immer noch keine Fotos haben, da konnte ich einfach nicht anders. Außerdem wollte ich eh mal wieder neue Gesichter vor meiner Kamera haben, von daher hat es doch super gepasst!
Ich war noch nie im Botanischen Garten in Berlin und da Nasti aber dort quasi um die Ecke wohnt und ich sowieso dort auch schon immer mal Fotos machen wollte, blieb uns gar nichts anderes übrig. Ich war so fasziniert von all den Pflanzen und teilweise auch wieder zurückversetzt nach Neuseeland, als wir dort im  Regenwald waren. Wir haben dort so viele Bilder gemacht weil es einfach so viel zu sehen gab und so viele schöne Orte, ich kam gar nicht mehr klar auf mein Glück! Wir waren glücklicherweise an einem verregneten, kalten Tag dort, sodass wir fast die Einzigen waren und in Ruhe Fotos machen konnten.
Ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich gucke mir die Bilder so gerne an!

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung