Daria & Matias

Wir waren von der Klasse aus in Warschau für ein Fashion Shoot, ich wollte mir aber nicht die Chance entgehen lassen und noch ein Pärchen fotografieren! Also habe ich auf Instagram gesucht und gefunden. Daria hatte sofort Lust und war total offen dem Gegenüber! Wir haben dann auf dem Bibliotheksdach der Uni geshootet. Ich konnte gar nicht glauben wie toll das dort aussieht! Da online andere Öffnungszeiten angegeben sind als dort haben wir es drauf ankommen lassen und sind um 19:45 dort gewesen. Online stand es hat bis 21:00 offen, vor Ort hieß es bis 20:00.
Wir fingen an und wollten zum Highlight kommen als dann der Security Mann uns runterscheuchen wollte. Wir bettelten ihn in Deutsch, Englisch und Polnisch an ob wir nicht noch wenigstens 5 Minuten bleiben könnten. Da auch Security Männer ein Herz haben, gab er uns die! Also war es das schnellste Shooting, welches ich jemals hatte. Aber so hatten wir keine Touristen auf den Fotos, besser hätte es gar nicht laufen können! Ein Traum und nach dem Ausreizen der Zeit waren wir alle total happy. Was ein Happy End!

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung