Julian & Sophie

Freunde zu fotografieren ist gerade bei einem Paarshooting am einfachsten. Sie haben nicht so ein Problem damit ihre Zuneigung vor einem zu zeigen, im Gegensatz dazu, wenn ein komplett Fremder hinter der Kamera steht. Gleichzeitig tendiert man auch aber dazu mehr zu erzählen und rumzualbern, gar nicht so einfach!
Eigentlich wollten vorallem Julian und ich unbedingt Schneefotos haben, aber dieses Jahr scheint es in Berlin einfach keinen Schnee zu geben. Ich wollte aber unbedingt mal wieder einfach so fotografieren, also trafen wir uns trotzdem und machten Fotos in der Wuhlheide. Ich liebe die Fotos, wegen der ganz anderen Lichtstimmung, man ist sonst etwas Anderes von mir gewohnt, aber in Sonnenuntergängen bin ich einfach schon so geübt! Da sieht man mal: Zum Üben sind Freunde auch gut und wenn man so ein Ergebnis bekommt, übt man doch gerne zusammen.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung