Lisa & Severin

Die Beiden habe ich beim Suchen auf Instagram gefunden! Ich fand sie unfassbar süß, habe Lisa angeschrieben und sie sagte sofort zu! Perfekt! Das war auch eine Art Test, denn ich habe zusammen mit Anastasia fotografiert, die vielleicht mal als Second Shooter bei Hochzeiten in Frage kommt, das wollten wir erstmal bei den Paaren ausprobieren. Ein Glück, hatten sie kein Problem damit!
Wir trafen uns also im Treptower Park, aber an den nicht so bekannten Plätzen und fotografierten was das Zeug hielt. Nachdem das Eis auch ein wenig gebrochen war und die Anspannung nicht mehr so vorhanden, lief es auch richtig gut und wir hatten ein super Foto nach dem Anderen! Severin meinte noch, dass man fast gar nicht merkt, dass ich total auf Paarfotos stehe. Das ist für mich eindeutig ein Kompliment! Dass die Beiden auch schon seit gefühlten Ewigkeiten zusammen sind, merkt man an der Vertrautheit einfach. Das hat rundum gepasst. 

Fremde Leute bei Instagram finden und mit ihnen shooten, ist somit also ein voller Erfolg.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung