Thea & Ben

Thea und Ben kannte ich nur durch eine Freundin. Aber als Thea und ich schon vorher geschrieben haben, wussten wir gleich, da stimmt die Chemie. Und wie sie stimmte! Wir trafen uns am Müggelsee. Den Ort habe ich durch Zufall auf Instagram entdeckt! Die Sonne geht auch noch direkt über dem Wasser unter, was will man mehr?
So lange waren die Beiden noch nicht zusammen, aber das hat man kein bisschen gemerkt. Und umso länger es ging, umso besser wurden wir alle. Nach einiger Zeit sind wir richtig aufgetaut und ich musste fast nichts sagen. Sie haben so rumgealbert und haben alles perfekt von alleine gemacht. Das heißt also – perfekte Location und ein super Pärchen. Das können doch nur großartige Fotos werden. Und das sind auch meine All Time Favorites seitdem. Ich sehe mich nie satt an den Fotos! Von dem Moment an habe ich gedacht, so sollte doch jedes Shooting sein.
Thea und Ben waren übrigens auch hin und weg. Das zeigt mir, ich habe alles richtig gemacht!
© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung