Tine & Flo

Christine und Flo habe ich über Facebook kennengelernt. Ich wusste, dass sie sich quasi erst verlobt hatten und konnte einfach nicht Nein sagen!  Die Fotos würden sich doch perfekt für die Einladungskarten zur Hochzeit machen und generell freue ich mich, wenn ich Paaren eine Freude machen kann, die bis jetzt nur Selfies von sich haben.
Die Chemie hat ein Glück gleich gestimmt und wir haben während des Laufens über alles Mögliche geredet. Es ist jedes Mal spannend, wenn man komplett neue Leute kennenlernt. Tine hatte teilweise schon genaue Ideen im Kopf und hat die auch genauso umgesetzt. Ich freue mich jedes Mal, wenn man sich auch selbst miteinbringt mit eigenen Ideen!
Auf jeden Fall war das Tempelhofer Feld ein sehr schöner und passender Ort für den Sonnenuntergang, auch wenn es nicht direkt auf der ‚typischen‘ Straße gewesen ist. Ich war dort auch das erste Mal und war erstaunt wie groß es dort wirklich ist, unfassbar. Hier werde ich dann wohl mal öfter fotografieren! Ist ja eigentlich auch ein Muss, wenn man in Berlin wohnt.

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung