„You are my today and all of my tomorrows“

Hochzeitsreportagen

Für mich sind Hochzeiten etwas so besonderes und wunderschönes. Es ist einfach euer Tag. Ich liebe alles daran Hochzeitsfotografin zu sein. Ich halte euch fest, euer Tag und eure Liebe steht im Mittelpunkt. Meine letzten Hochzeiten fanden im wunderschönen Neuruppin und Brandenburg statt, selbst Berliner kommen hierher um zu heiraten. Ich komme aber gerne für euch überall hin!

Ich bin für ehrliche Momente, herzliche Familien, großartige Feiern und einfach nur Liebe den ganzen Tag. Freie Trauungen und alles Außergewöhnliche lässt mein Herz schneller schlagen. Jede Hochzeit hat ihren eigenen Charme und jede ist auf ihre Weise wunderschön, das machen einfach die Menschen aus.

An dem Tag stehe ich euch nicht als Dienstleisterin zur Seite, sondern als Freundin. Ich weine mit euch und habe ein Taschentuch gleichzeitig für euch. Ich bin genauso gerührt, wenn ihr euch das erste Mal im Kleid seht. Und ich bin einfach da für euch.

Während ihr noch ganz im siebten Himmel seid fange ich im Hintergrund die emotionalen Momente ein und passe darauf auf, dass ihr den Tag nie vergessen werdet. Denn auch in 40 Jahren wollt ihr euch an den schönsten Tag eures Lebens erinnern können, oder ihr möchtet noch euren Enkeln von eurer Hochzeit erzählen und dabei die unvergesslichen Bilder zeigen.

Sabrina & Danilo

an der müritz
06.07.2018

Corina & Philipp

Schloss Ribbeck
08.06.2018

STeffi & Roman

in Neuglobsow
02.06.2018

Dominique & Christoph

in Neuruppin
19.05.2018

Mandy und Ron küssen sich

Mandy & Ron

in Zaatzke
30.10.2017

Silvana und Christian küssend im Wald

Silvana & Christian

in Neuruppin
18.08.2017

© Caroline Mäske Fotografie 2018
Neuruppin, Berlin und Umgebung