Hey, ich bin caro.

Die Fotografie war schon immer ein Teil in meinem Leben, schon als Kind bin ich immer mit einer Kamera in der Hand rumgerannt. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich am glücklichsten bin, wenn ich Paare fotografiere. Ich grinse vor mich hin und kann mich vor lauter "Oh mein Gott wie süüüß!" - Rufe gar nicht halten. Deswegen war sofort klar, dass ich mich auf Hochzeiten & Paare spezialisiere und bis jetzt denke ich, dass ich nie etwas Anderes machen möchte.
Die wichtigsten Dinge in der Fotografie sind für mich Erinnerungen zu schaffen und ehrliche Geschichten zu erzählen. Gerade heutzutage vergehen Momente viel zu schnell. Mit jedem Paar welches ich fotografiere und jeden Tag den ich dokumentiere, seien es die großen oder die kleinen Momente, halte ich Erinnerungen für sie fest, die sie sich in hoffentlich vielen Jahren grinsend angucken können.

Wenn ihr also eine Fotografin in Neuruppin, Berlin, Brandenburg oder noch weiter weg sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine Nachricht schreibt und vielleicht darf ich dann bald eure Momente einfangen. ♥

Facts about me

  1.  Ich mache aktuell noch eine Ausbildung zur Fotodesignerin in Berlin, bin aber bald fertig und begebe mich dann in die volle Selbstständigkeit.

  2. Seitdem ich Work & Travel in Neuseeland mit meinem Freund gemacht habe, bin ich reisesüchtig. Ich möchte am liebsten die ganze Welt erkunden und am glücklichsten bin ich am Strand. Das Wasser und das Wellenrauschen beruhigen mich einfach.

  3. Das was ich mit am meisten zu hören bekomme ist, dass man nicht nach mir suchen muss, denn man hört mich immer von weitem lachen. Ich bin zwar laut, aber glücklich dabei. Ich nehme das als Kompliment!

  4.  Ich habe fünf Tattoos und es kommen noch vieeel mehr. Eines davon ist übrigens Arielle die Meerjungfrau. Ich liebe einfach den Film und es erinnert mich an meine Kindheit.

  5.  Ich habe vor kurzem Käsekuchen für mich entdeckt und bin absolut süchtig. Wenn ihr also Käsekuchen auf der Hochzeit habt, dann komme ich und bin happy!

Ich bin nicht nur eure Fotografin sondern auch eure freundin.


Zusammen halten wir eure Geschichte fest.
Ich freue mich auf euch!