GEH ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Viel zu selten haben wir hochwertige Fotos mit unseren Freunden. Etliche Selfies verstauben auf dem Handy von irgendwelchen Party Nächten. Aber diese können wir schlecht mal uns irgendwo in die Wohnung hinhängen, mal abgesehen von der Qualität.
        Daher freue ich mich immer total, wenn ich solche Anfragen bekomme, wie von der Mädelstruppe. Sie haben sich in der Uni kennen- und lieben gelernt, wie sie selbst gerne sagen. So sind wir also an einem Sommernachmittag durch Friedrichshain spaziert und haben dabei Fotos gemacht von den Fünfen. Ich finde es sind super schöne Bilder dabei entstanden und würde mich über mehr solcher Fotoshootings freuen!

        0 COMMENTS

        Schreibe einen Kommentar

        Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.