Fotoalben

Erinnerungen zum stöbern und immer wieder neu erleben.

Natürlich habt ihr eure Fotos auf dem Computer, aber wie oft setzt man sich dort ran und schaut sich die Fotos bewusst an? Bei einem Album, dass bei euch im Wohnzimmer steht ist das anders. So viele Gäste wollen mal reinschauen, man setzt sich zusammen hin und geht noch mal so oft alles durch. Und man tauscht die Erinnerungen und Geschichten aus.

(Ich spreche da aus eigener Erfahrung.)

Dieses Album wird noch da sein, wenn eure Enkel auf der Welt sind und ihr könnt es dann gemeinsam anschauen und von eurem Tag erzählen.

Die Alben, die ich anbiete bekommt ihr in der Qualität nicht bei den alltäglichen Anbietern. Denn warum solltet ihr so viel Geld in einen Fotografen investieren um sie dann nicht in hochwertiger Qualität drucken zu lassen?

Sind wir mal ehrlich, das ist auch ein Zeitersparnis für euch.

Ganz oft höre ich, dass sich Brautpaare selbst ein Fotobuch nach der Hochzeit gestalten wollen, aber letztendlich fehlt einem so oft die Zeit für sowas. Dann wird es nur schnell gemacht, oder meist leider überhaupt nicht.

Ihr müsst nur eure Favoritenbilder, Größe und Farbe auswählen, oder ihr überlasst die Auswahl ebenso mir. Die Fotoalben gibt es einmal in 15x15cm und in 30x30cm.

Ich designe dann euer Album und schicke es euch noch mal digital vorher zum Überprüfen und schon werdet ihr es in ein paar Wochen in den Händen halten, kaum ein Aufwand für euch!

Schreibt mir gern einfach für noch mehr Infos und Details!

Was bleibt nach eurem Tag? Euer Partner, eure Ringe und die Fotos.

Mit den hochwertigen Fotoprodukten werdet ihr immer wieder in euren tag abtauchen und ihn neu erleben können.

Mini Leporellos

Dieses Fotoprodukt ist ein kleines süßes Leporello. Es ist perfekt für sich selbst als kleine Erinnerung zum Hinstellen Zuhause, oder ein wirklich tolles Geschenk für die Familie oder Freunde. Eure Oma freut sich bestimmt sehr über soetwas.

Das könnt ihr bei mir natürlich noch eine Weile nach eurem Shooting, beispielsweise vor Weihnachten, bestellen - das gilt für alle Fotoprodukte.
Ihr könnt die verschiedenen Farben und Bilder natürlich selbst auswählen. Schreibt mir gern für mehr Infos!

Passepartout Fotos mit Box

Fotos in Passepartouts sind Fotokarten, die in einen Passepartout-Rahmen auf Papierbasis eingefasst werden.

Diese Fotos sind noch mal verstärkt, sehr hochwertig und in DIN A4. Sie kommen in einer wunderschönen und passenden Box. Es ist perfekt, falls ihr noch mal bis zu 20 Fotos als großes Highlight drucken lassen wollt. Sie können als Blickfänger hingestellt oder aufgehangen werden.

Fotobox

Diese Fotobox enthält 25 eurer selbst ausgewählten Fotos.

Diese werden auf hochwertigem Papier ausgedruckt und in eure Box gepackt. Diese kann mit eurem Namen, oder zum Beispiel ein Datum universell verziert werden.

Sie ist perfekt um noch mal ein paar einzigartige Erinnerungen zu bewahren, oder als Geschenk für besondere Personen.

Triplex

Ein Triplex ist ein wunderbares Geschenk für seine Liebsten oder an sich selbst. Wie man sieht sind es 3 ausgewählte Bilder, die man hinstellen kann, oder auch zusammenklappen und wie ein Buch ins Regal legen kann. Die Farbe könnt ihr euch natürlich aussuchen.

Lass uns ein Fotoprodukt erstellen!