GEH ZURÜCK
        ZUM MENÜ
        Mädchen lächelt in die Kamera nach oben schauend

        Was ich liebe?

        Am Strand dem Wellenrauschen zuhören, auf Konzerten sich seine Seele aus dem Leib singen, alle Hunde dieser Welt, Videospiele mit meinem Freund spielen, Marvel Filme-Marathons, ein Eis essen in meiner Lieblingseisdiele, mit Freunden lachen bis die Tränen kommen, in der Hollywoodschaukel im Garten meiner Mama liegen und entspannen, in der S-Bahn den Sonnenuntergang beobachten, ein neues Tattoo, neue Länder entdecken, eine neue & tolle Spotify Playlist entdecken, ein richtig tolles Buch lesen, alles was schokoladig ist, im Auto die Lieblingslieder ganz laut mitsingen

        Fun Facts über mich

        Ich habe eine fotografische Ausbildung gemacht.

        Ich würde gerne die ganze Welt bereisen.

        Ich lache laut!

        Ich habe einige Tattoos.

        Ihr habt Käsekuchen? Ich komme!

        Ich bin ein Serien- und Bücherjunkie.

        Details

        Ja, tatsächlich habe ich eine schulische Ausbildung zur Fotodesignerin in Berlin gemacht. In der Branche gibt es das ja immer seltener, aber ich bin stolz auf diese Ausbildung. Es war natürlich nicht immer einfach, aber ich schätze diese drei Jahre wirklich sehr und ich habe viel gelernt. Vor allem zum Thema Studio Fotografie.