Die Beschreibung, die ich bis jetzt am meisten über mich gehört habe ist eigentlich, dass ich viel und laut lache. Und das finde ich schön und fasst eigentlich super gut meine Art bei Shootings zusammen. Ich bin immer begeistert und oft müssen meine Paare sogar über mich lachen!

An der Fotografie liebe ich es einfach, dass ich Menschen glücklich machen und ihnen Erinnerungen schenken kann, die sie sich hoffentlich noch viele Jahre später angucken und lächelnd dasitzen. Es ist mir einfach so wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und auf den Bildern wiedererkennt, daher ist bei mir jedes Shooting anders und mit viel Liebe umgesetzt. Jede Geschichte ist es wert festgehalten zu werden, denn Bilder erzählen oft viel mehr, als das Auge im ersten Moment wahrnimmt. Vielleicht steht ihr ja als nächstes vor meiner Kamera? Ich würde mich freuen!

ein paar fakten über mich

Ich bin gelernte Fotodesignerin

Ich habe tatächlich eine schulische Ausbildung zur Fotodesignerin in Berlin gemacht. In der Branche gibt es das ja immer seltener, aber ich bin stolz auf diese Ausbildung. Es war natürlich nicht immer einfach, aber ich schätze diese drei Jahre wirklich sehr und ich habe viel gelernt. Vor allem zum Thema Studiofotografie.

01

Meine kleine Familie

Mein Freund und ich sind seit über 7 Jahren glücklich zusammen und haben unsere kleine Familie mit unserem Paco bereichert. Er wird bestimmt nicht der letzte Hund bleiben über die nächsten Jahre!

02

Work & Travel in Neuseeland

Nach dem Abi war ich zusammen mit meinem Freund ein halbes Jahr in Neuseeland und es war wunderschön. Seitdem geht die Reiselust nicht mehr weg und wir versuchen so viel wie möglich zu sehen von dieser wunderschönen Welt.

03

Berlin?

Neuruppin?

Ich bin dann aber, wie nun mal die meisten, für meine Ausbildung nach Berlin gezogen und wohne nun in Spandau und liebe es ebenso hier. Es ist für mich der perfekte Kompromiss um die Großstadt mitzubekommen und gleichzeitig schnell in Neuruppin und Umgebung zu sein.

Geboren und aufgewachsen bin ich in meiner Heimatstadt Neuruppin, zu der ich auch immer noch eine Verbindung habe.

Best of both worlds

Ich bin quasi eine Pendlerin, denn ich bin ich so gut wie jede Woche in Neuruppin und Umgebung, da in Neuruppin meine meisten Fotoaufträge stattfinden und ich freue mich darüber auch total. Mir würde sonst etwas fehlen! Von Spandau nach Neuruppin geht es ja Gott sei Dank sehr schnell. Und es ist praktisch, denn viele meiner Brautpaare kommen auch aus Berlin.

Wenn mich wer fragen würde, könnte ich nicht beantworten, wo ich mehr zu Hause bin. Ich habe quasi das beste aus beiden Welten!

INTERESSE? SCHREIB MIR

NEUGIERIG? NOCH MEHR FOTOS!

ÜBERBLICK VERSCHAFFEN