bräutigam und Braut halten Händchen während der Trauung.

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen in Neuruppin, Berlin, Deutschland oder auch im Ausland spezialisiert und begleite euch gerne an eurem großen Tag!

Wenn ihr keine künstlichen oder gestellten Fotos von euch haben wollt, seid ihr bei mir richtig. Ich halte euren Tag fest, so wie er ist, all die Momente – der Einzug der Braut, die Tränen der Mutter, die spielenden Kinder im Hintergrund, die umarmenden Omas, die jetzt eine Familie sind.

Ich bin für ehrliche Momente, herzliche Familien, großartige Feiern und einfach nur Liebe den ganzen Tag. Freie Trauungen und allesAußergewöhnliche lässt mein Herz schneller schlagen. Jede Hochzeit hat ihren eigenen Charme und jede ist auf ihre Weise wunderschön, das machen einfach die Menschen aus.

An dem Tag stehe ich euch nicht als Dienstleisterin zur Seite, sondern als Freundin. Und wenn ich das so sage meine ich das auch. Ich bin so viel mehr als nur die, die Fotos macht. Ich habe schon so oft Taschentücher bereitgestellt, Kinder davor bewahrt, dass sie sich weh tun, Bräute immer wieder beruhigt. Ich war Organisator von den unterschiedlichsten Dingen, Liefermädchen, Liedabspielerin, helfe auch ins Kleid zu kommen, Beraterin, Kellnerin, wenn die Braut gerade stillt und Hunger hat … und noch so viel mehr. Ich mache das alles gerne, damit euer Tag so stressfrei wie möglich ist.

Oma gratuliert der Braut
Hochzeit in Gnewikow bei Neuruppin. Bräutigam stoßt mit Trauzeugen an.

Wenn ihr mir eine Anfrage schickt und alles passt, dann machen wir zusammen einen Termin zum Kennenlernen aus. Ich komme meist zu euch. Dann reden wir über alles Mögliche, über euch, eure Hochzeit, über die Planung und alles was uns sonst noch in den Kopf kommt.

Das wichtigste ist, dass die Chemie stimmt! Wenn das passt und ihr mich wollt, dann nehme ich eine Anzahlung von 30%.

Kurz vor der Hochzeit schreiben oder telefonieren wir noch mal und dann ist es schon soweit!

Boho Hochzeit in Bekemühle in Brandenburg. Braut und ihre Freundinnen tanzen.

Euer Tag

Euer großer Tag ist gekommen! Ihr seid ganz aufgeregt und ich bin da, um all die kleinen Momente festzuhalten und für euch da zu sein. Ich laufe überall rum und achte auf alles. Sodass ihr im Nachhinein viele Momente seht, die ihr an eurem Tag gar nicht erahnen konntet.

Von Juni bis September fange ich an den Wochenenden erst ab 6 Stunden an. Ich habe gemerkt, dass dies einfach die ideale Zeit ist, damit euer Tag zumindest mit den wichtigsten Momenten gefüllt ist.

Unter der Woche begleite ich auch kürzere Hochzeiten. Kleine Trauungen zum Beispiel.

Braut und Bräutigam laufen hinein
Boho Hochzeit in Berlin. Bräutigam hält die Hand der Braut.

Danach

Während ihr nach eurer Hochzeit noch voller Glückshormone seid, kümmere ich mich um die Bilder. Ich versuche schon relativ zeitnah eine kleine Preview für euch zu erstellen.

Die restlichen Fotos bekommt ihr nach ungefähr 6 Wochen in einer Online Galerie für euch und eure Gäste. Dann könnt ihr dort eure Lieblingsbilder auswählen und diese bekommt ihr von mir ausgedruckt, in einer wunderschönen Holzbox geliefert.

Emotionen sind immer wichtiger als perfektion.

Lasst uns kennenlernen!