Alle weiteren Infos zu den Shootings

Das ist alles in einem Shooting mit dabei.

• Besprechung der Location

• Styling Guide, der euch bei dem Prozess des richtigen Outfits hilft

• Auswahl von Kleidern aus meinem Kundenkleiderschrank

• Eigene Auswahl eurer Fotos

• Das Fotoshooting an sich und Bereitstellen eures Familienfilms

• Die Möglichkeit verschiedene Fotoprodukte mit euren Bildern zu bestellen

Richtig gelesen. Kundenkleiderschrank und film

Ich habe ein paar sehr schöne Kleider zur Verfügung, die ihr euch kostenlos ausleihen könnt. Ich möchte euer Shootingerlebnis so schön wie möglich machen und ich verstehe, das man schön aussehen möchte, aber nicht unbedingt extrem viel Geld in die Outfits investieren will, daher könnt ihr diese bei mir ausleihen. Eine Liste an Kleidern bekommt ihr vor einem Shooting von mir.

Familienfilm

Seit neuestem habt ihr die Möglichkeit einen Film zu erwerben. Einzeln, oder direkt in einer Kollektion. Ihr müsst ihn natürlich nicht nehmen, entscheidet euch ruhig erst, wenn ihr ihn seht. Aber es ist noch mal eine ganz andere Erinnerung an euch und eure Liebsten. Meine letzten Kundinnen haben Tränen in den Augen gehabt, als sie ihre Filme gesehen haben. Diese Erinnerungen kann euch niemand mehr nehmen.

Diese Fotos werden für eure Kinder, oder auch für euch, eine unglaubliche Bedeutung haben. Niemand hat je zurückgeblickt in seinem Leben und es bereut, Fotos gemacht zu haben. Denn das ist alles was am Ende bleibt, die Erinnerungen an früher.

Schreibt mir also gern, falls ihr Interesse habt. Ich freue mich total darauf, euch kennenzulernen!

Kontakt