Hochzeit auf der INSL in Kyritz

Man könnte schon sagen, dass die INSL in Kyritz meine Stammlocation ist, für mich als Hochzeitsfotografin. Jedes Jahr bin ich dort einige Male. Als mich dann Stefan und Stephan (ja ich musste ebenso schmunzeln bei den Namen) angeschrieben haben, dass sie dort heiraten werden und wir beim Kennenlerngespräch gemerkt haben, wie gut wir uns verstehen, wie hätte ich da was anderes als "Ja" sagen können?

Perfektes Wetter, perfekte Location, perfekte Stimmung. Es war rundum genauso, wie man sich so eine Traumhochzeit vorstellt. Ich freue mich, dass ich die Beiden kennenlernen konnte, denn das macht meine Arbeit als Fotografin so wundervoll. Einzigartige und tolle Menschen kennenlernen und ihnen an ihrem wichtigen Tag beistehen. Wie man merkt, ich bin noch immer hin und weg!