GEH ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Informationen

        Hier erfahrt ihr alles was ihr soweit wissen müsst. Häufig gestellte Fragen, wie läuft das alles ab? Hier bekommt ihr die Antworten.

        Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen in Neuruppin, Berlin, Deutschland oder auch im Ausland spezialisiert und begleite euch gerne an eurem großen Tag! Wenn ihr keine künstlichen oder gestellten Fotos von euch haben wollt, seid ihr bei mir richtig. Ich halte euren Tag fest, so wie er ist, all die Momente – der Einzug der Braut, die Tränen der Mutter, die spielenden Kinder im Hintergrund, die umarmenden Omas, die jetzt eine Familie sind.

        Ich bin für ehrliche Momente, herzliche Familien, großartige Feiern und einfach nur Liebe den ganzen Tag. Freie Trauungen und alles Außergewöhnliche lässt mein Herz schneller schlagen. Jede Hochzeit hat ihren eigenen Charme und jede ist auf ihre Weise wunderschön, das machen einfach die Menschen aus.

        An dem Tag stehe ich euch nicht als Dienstleisterin zur Seite, sondern als Freundin. Und wenn ich das so sage meine ich das auch. Ich bin so viel mehr als nur die, die Fotos macht. Ich habe schon so oft Taschentücher bereitgestellt, Kinder davor bewahrt, dass sie sich weh tun, Bräute immer wieder beruhigt. Ich war Organisator von den unterschiedlichsten Dingen, Liefermädchen, Liedabspielerin, helfe auch ins Kleid zu kommen, Beraterin, Kellnerin, wenn die Braut gerade stillt und Hunger hat … und noch so viel mehr. Ich mache das alles gerne, damit euer Tag so stressfrei wie möglich ist.

        “There are a few things in life so beautiful they hurt: swimming in the ocean while it rains, reading alone in empty libraries, the sea of stars that appear when you’re miles away from the neon lights of the city, bars after 2am, walking in the wilderness, all the phases of the moon, the things we do not know about the universe, and you."

        Eure Holzbox

        Ihr könnt diese wunderschöne Holzbox noch zu eurer Reportage dazubuchen. Reingraviert findet ihr einen schönen Spruch, sowie mein Logo – auch auf dem Stick. Ihr findet in der Box dann von euch ausgesuchte Bilder, die ich drucken lasse. Dazu noch ein USB-Stick mit all euren Hochzeitsfotos darauf. Diese ganze Box ist sehr hochwertig und wird in einer Behindertenwerkstatt hier in Deutschland hergestellt. 

        Liebe Worte ♥

        Ø1

        Steffi & Roman

        Ø2

        Rahel & Raphael

        Ø3

        Domi & Christopher

        Ø4

        Sophie & Martin

        Ein Shooting mit Caro ist etwas ganz besonderes! Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Man spürt sehr schnell dass jemand mit viel Leidenschaft und Liebe hinter der Kamera steht. Die Stunden mit ihr waren wunderbar und witzig zugleich. Und der Moment, wenn man die fertigen Fotos zum ersten Mal sieht, ist einfach atemberaubend! Man sieht in jedem einzelnen Bild, dass sie liebt was sie tut! Wir danken Caro für die Begleitung über die letzten Monate hinweg.

        Wir durften ein wunderschönes Paarshooting in einer coolen Location mit Caro erleben.
        Trotz nicht ganz so tollem Wetter, ein Gewitter war im Anmarsch, war Caro bester Laune und hat uns damit angesteckt.
        Es sind traumhafte Bilder entstanden. Caro hat Fotos geschossen die uns voll und ganz widerspiegeln. Sie hat uns als Paar, unser Miteinander und die Location auf den Fotos in ein wunderbares Gesamtpaket verwandelt.

        Wir freuen uns sehr, Caro bald auch auf unserer Hochzeit als Fotografin mit an Bord zu haben!

        Unser großer Tag sollte für immer festgehalten werden und auf der Suche bin ich auf Caro gestoßen. Zum Glück! Wir sind so dankbar für die wundervollen Fotos und dankbar für Ihre Art und Weise.
        Es hat unheimlich großen Spaß gemacht, vor und hinter der Kamera. Auch unsere Gäste waren begeistert, von den Fotos und von ihr. Viele dachten auch, dass sie eine Freundin von uns wäre - und so fühlte es sich auch an. All das spricht für sich oder besser gesagt für Caro und Ihre Arbeit.

        Danke Caro du wirst immer ein Teil unserer Hochzeit sein.

        Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Nach dem ersten Gespräch wussten wir, das Caro genau die richtige Fotografin für unsere Hochzeit ist. Auf der Hochzeit hat man manchmal gar nicht gemerkt, dass Caro da ist, aber im positiven Sinne. Das macht die Fotos sehr natürlich, genau so, wie wir es uns gewünscht haben. Mit ihrer lockeren und fröhlichen Art nimmt sie einem die Aufregung und es entstehen wunderbare Fotos. Caro hat viel Freude bei ihrer Arbeit und das sieht man auf jedem ihrer Fotos. Vielen Dank, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Mach weiter so!

        FAQ

        Fotografierst du nur in Neuruppin und Umgebung?

        Wann sollten wir für Hochzeiten anfragen?

        Fotografierst du nur Hochzeiten, Paare & Familien?

        Bearbeitest du alle Fotos?

        Wann bekommen wir unsere Fotos?

        Gehen wir immer raus?

        Was soll ich anziehen?

        A.

        Nein nein, absolut nicht! Ich freue mich über jeden anderen Ort genauso wie über Berlin und Neuruppin! Ich bekomme Anfragen Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Berlin usw. und fahre in jedes Dorf und in jede Stadt. Ich würde überall hinkommen, wo ihr wollt, ob deutschlandweit oder auch außerhalb. Hauptsache ihr seid letztendlich glücklich.